Anzeige:

Beiträge von kerstinj

    Hallo,


    ich werde demnächst die Testversion von Embrid nutzen. Ich habe aber monentan noch nicht den Kopf frei, da ich Sorgen und Probleme mit meiner Mutter erst lösen muß und dazu noch meine größere Zahngeschichte die mich mächtig nervt.


    Ich melde mich, wenn etwas geklappt hat.


    LG
    Kerstin

    Hallo Elsnadel,


    danke für die Info. Ich meinte vom Preis her, die anderen Programme um die 1.400,- €. Das sind schon Unterschiede. Das sind zwar ein komplettes Pragramm, aber trotzdem finde ich den Preis enorm.


    Das Hondazeichen haben wir schon einmal von einen Händler in vereinfachter Form auf ein T-shirt gedruckt bekommen und so in der Art wollte ich es dann auch sticken. Ich denke schon das man es im Orginal nicht darf.


    LG
    Kerstin

    Hallo Anne,


    danke für die schnelle Info. Ich bin jetzt bei näh Park fündig geworden, werde mich aber noch beraten lassen. Ich hoffe nur ich komme mit der Handhabung zurecht. Ich denke nur der Preis hat doch einen Haken??? Oder?
    Würde mich aber freuen, wenn alles klappt.


    LG
    Kerstin

    Hallo zusammen, ich bin heute ganz neu hier. Habe gestern meine neue Stickmaschine bekommen. Nun benötige ich für mein Vorhaben noch eine Software.
    Bei der großen Auswahl habe ich so meine Probleme und bei den Preis bei der PE-Desingn für ca. 1.500 auch.
    Ich möchte lustige Smilys auf meine upcycling Projekte sticken und z.B. auch das Hondazeichen mit Schriftzug auf unsere T-shirt und Halstuch drucken.
    Mein Mann und ich sind leidnschaftliche Motorrad fahrer.
    Wer kann mir helfen oder gute Ratschläge geben?


    lg
    Kerstinj

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]