Anzeige:

Beiträge von zapfen

    Hallo zusammen
    Vielen, vielen Dank für Eure guten Ratschläge. Ich habe mir die neue Nähschule von Burda gekauft. Da ich immer wieder mal ein Burdaheft kaufe, dachte ich mir, da bin ich mal auf der sicherern Seite. Den Tipp in der Stadtbibliothek nachzusehen, hatte ich schon vor diesem Post gemacht, aber leider nichts gefunden. Bin nun total glücklich und vorallem MOTIVIERT;)
    Allen ein schönes und produktives Wochenende!
    Herzlich, zapfen:daumen:

    Hallo zusammen


    Ich nähe sehr gerne, hauptsächlich kleinere Sachen für Haus und Heim;)
    Bei Kleidung hab ich immer wieder Probleme, sprich einfach mangeldne Kenntnisse. Nun will ich mir ein richtig gutes Buch kaufen, das was kosten darf. Was ist Eurer Meinung nach eines, das mir wirklich weiter hilft?
    Ich hab mal 2 Bücher angesehen: Burda und das neue von Smith Alison (da las ich schon Rezessionen, dass es fehlerhaft ist).
    Gibt es noch andere gute Bücher?
    Vielen Dank für Eure Hilfe!


    Liebs Grüessli, zapfen

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]