Anzeige:

Beiträge von teufeline666

    Huhu juhu....Ich komme auf jeden Fall auch! Ich hab viel vor. Machen wir evt auch länger Wenn wir genug Leute sind?


    1. Conny :Aufschnittplatte
    2. Kerstin Wattekuchen
    3. Melle. Nudelsalat
    4. Gaby ?
    5.
    6
    7
    8
    9
    10


    Ich freu mich das Ich endlich wieder dabei dein kann

    Huhu ihr lieben


    Ich weiß noch gar nicht was ich mitbringen soll, aber Wenn es hier so weiter geht werde ich wohl leider eh absagen müssen. Thori ist dolle krank und ich fange jetzt auch mit an. Voll doof. Ich melde mich aber nochmal Wenn ich mehr weiß.


    Ich könnte einen kuchen machen.


    1. Conny .... Salat
    2. Ilona....... Nachtisch mit vielen Kalorien )))))))))))))))))))))))))))))
    3. Guby - irgend etwas Geflügeliges :)
    4. Melle.... Nudelsalat
    5. Kerstin - Kuchen fals ich komme
    6. Thorsten
    7.Hilde
    8.Christiane
    9.
    10.

    Ok prima dann mache ich meine spinatrollen mit dip.


    1. Christiane ..... Porresalat
    2. Conny .....
    3. Thorsten
    4. Mara
    5. Kerstin.....Spinatrollen mit Dip
    6. Melle.....Nudelsalat
    7. Gaby
    8. Michaela ...... Frikadellen
    9. Ilona
    10.Isa


    Also ich würde lieber was anderes nähen. Die Projekttaschen sind nicht so meins.

    So dann melde ich mich auch endlich mal Zu Wort. Ich hab mich endlich entscheiden was ich mitbringe. Ich freu mich schon.


    1 .Christiane
    2. Conny : Salat
    3. Ute
    4. Ilona: couscous-schichtsalat und baguette
    5 .Isa: Mohnkuchen
    6. Melanie: Marmorkuchen
    7. Melle Nudelsalat
    8. Gaby
    9. Kerstin Hachfleischnecken (pute) mit joghurt-dip
    10. Hilde
    11.
    12. Thorsten - Käsekuchen


    Bis Samstag

    Ich muss leider sagen das ich wahrscheinlich auch nicht kommen kann. Zu meiner lähmung habe ich jetzt noch starke schmerzen und ich fürchte ich halte den Tag nicht durch, zumal ich ja den kleinen mitbringen müsste. Tut mir leid.

    So ich mache mal den Anfang mit der Essensliste. Ich hoffe ihr seht es mir nach das ich dieses mal gerne was gekauftes mitbringen würde, aber zu viel mehr komme ich gerade nicht.


    1. Christiane
    2. Conny
    3. Melle ... Nudelsalat
    4. Gaby
    5. Claudi ?
    6. Hilde ?
    7. Ilona
    8. Isa
    9.Kerstin mit Minibaby evtl. - Gekauften Kuchen und naschis
    10.

    Huhu ihr Lieben,
    Ich möchte gerne auch ne Runde vorbei kommen. Ich weiß nur noch nicht ob ich wirklich nähen kann mit dem kleinen, aber dann komme ich sonst evtl nur zum klönen...(deshalb erstmal noch unter Vorbehalt)


    1. Christiane
    2. Conny
    3. Melle ... Nudelsalat
    4. Gaby
    5. Claudi ?
    6. Hilde ?
    7. Ilona
    8. Isa
    9.Kerstin mit Minibaby evtl.
    10.

    Ok dann trag ich das mal ein...


    1. Christiane
    2. Conny
    3. Thorsten - Double-Cream-Chocolate-Cheesecake
    4. Kerstin - käsebrot
    5. Ilona....Linsensalat
    6. Isa
    7. Claudi
    8. Hilde
    9. Michaela
    10. Melanie


    Ich hoffe nur ich komme dieses mal dazu alles vorher zuzuschneiden...

    Leider hat meine Freindin Simone gerade absagen müssen da sie so schlimme Rückenschmerzen hat das sie sich kaum bewegen kann. Also komme ich alleine. Ich habe festgestellt das ich noch eine Menge Burdas hier hab die ich gar nicht brauche. Hat da jemand Interesse dran?


    1. Christiane........Brötchen
    2. Conny.....Wurstsalat
    3. Melle ... Nudelsalat
    4.Gaby ... Gemüsekuchen *äh wie heißt das ding noch mal?*
    5. Kerstin ... Schokospezialmuffins
    6. Claudia...Käse und mal schauen
    7. Ute


    8.
    9. Barbara
    10. Heike
    11. isa
    12. ilona


    Claudi ich kann vliesofix mitbringen zum beidseitig aufbügeln.

    So dann fange ich mal an mit Essen eintragen.


    1. Christiane
    2. Conny
    3. Melle
    4.Gaby
    5. Kerstin ... Schokospezialmuffins
    6. Claudia
    7. Ute


    8. Simone (Freundin von Kerstin) ... Dip und Fladenbrot
    9. Barbara
    10. Heike
    11. isa
    12. ilona


    Ich freu mich schon so und weiß ganz genau was ich machen werde <3


    Lieben Gruß Kerstin

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]