Beiträge von So Ist Es

    Hallo und Guten Abend,


    da schubse ich doch glatt den Beitrag hier noch mal frisch nach oben.
    Ich habe bis vor 2 Tagen noch auf meiner Phoenix 382 (Bj.1963) per Trampelantrieb genäht. Ich liebe sie einfach. Desweiteren habe ich hier noch eine alte Viktoria, auch aus den 60ern, und eine alte Anker (da fehlene mir alle Angaben zu) mit Trampelantrieb. Gestern gesellte sich dann noch eine Phoenix 283f (auch ohne Anleitung und leider auch ohne weiteres Zubehör) mit in die Reihe der alten. Im Keller hab ich noch eine Dürkopp 211-09 und eine 214-101 mit hausstromanschluss stehen...
    Irgendwie wird mir nachgesagt ich hätte da so ne Art Sammelsucht *Kopf kratz* .... kann ich gar nicht nachvollziehen
    k-IMG_0930.JPG]
    k-IMG_0929.JPG
    LG So Ist Es

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]