Beiträge von fiddelchen

    hallo,


    ich suche auch so haftsilikon streifen, für halterlose strümpfe, also welchen, den man auf jeden fall mehrmals benutzen kann! gibt es sowas bei ulrike 1969? :confused:


    lg fiddelchen

    ich hänge mich jetzt hier einfach mal dran! seit gestern....darf ich mir den kopf über das mia an me kostüm zerbrechen!


    ich bin ja schon mal froh, das ich nicht alleine bin, sondern ein paar "leidensgenossen" habe :p


    die idee mit dem aufbügeln finde ich ja klasse! werde dann gleich mal nach der folie schauen, wo ich die bekommen kann! wurde bei dir, prinzessin rotzfrech, ein grafikprogramm für die kreise benutzt? irgendwie ist mir noch kein licht aufgegangen, wie ich das mit diesen mehrfarbigen kreisen anstellen soll! :confused:


    das einzig gute bei mir ist..... ich habe keinen faschingsdruck, mein mia an me fan :skeptisch: will das kostüm für so, zum immer anziehen :weinen:

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]