Beiträge von frostie

    @essticktsichschön: So Ähnlich habe ich es auch hier... Am Samstag hat sich die Mittlere übergeben und Gestern die Kleine. Zur Zeit bin ich Strohwitwe und leide von daher schon seit drei Wochen an Schlafmangel. (Ich kann einfach nicht alleine schlafen) Vorhin habe ich mich mit der Kleinen noch einmal hingelegt, das hat echt gut getan. Ob ch diese Woche noch etwas schaffe??? Keine Ahnung und davon ganz viel...

    Hallo!


    Ich habe trotz dieser Chaotischen Woche doch noch ein Shirt mit Rock geschafft...
    Mr (1).jpg
    Den Hund durfte ich für Eladu Probesticken. Leider habe ich bei den Augen einen Fehler gemacht und dadurch ist die Wirkung ziemlich dahin...
    Da ich gerade die Lütte zum Mittagsschlaf hingelegt habe, lasse ich jetzt mal meinen Haushalt, Haushalt sein und nähe noch ein bisschen was...


    Für die Ottobre habe ich das Abo... Leider ist bei mir weder Zeitung, noch E-Mail angekommen. Ich warte jetzt mal die nächste Woche ab, ob etwas kommt. Soll ja angeblich...
    Im Handel habe ich sie hier auch noch nirgends entdeckt.


    Die Hose mit den Blümchen ist echt schön geworden!
    An die Jeans würde ich noch Gürtelschlaufen machen, sieht doch etwas nackig aus.

    Das Shirt sieht richtig toll aus!
    Ich habe jetzt noch eine knappe Stunde, bevor ich weder los muss. Irgendwie laufe ich Heute von einem Termin zum nächsten...
    Werde mich auch noch schnell auf das zugeschnittene Shirt stürzen und vielleicht noch etwas Rock zuschneiden... Morgen muss ich doch Fotos abliefern...

    Hallo!


    Ich habe mich gestern hier wieder/neu angemeldet. Da ich eigentlich immer etwas für meine Mädels unter der Maschine habe, würde ich mich gerne hier mit einklinken.
    Diese Woche ist ein Langarmshirt mit passendem Rock für meine Mittlere geplant. Das Shirt ist schon zugeschnitten und bestickt. Der Rock... Ja, der Stoff ist rausgesucht und das Schnittmuster schon mehrfach genäht worden, aber das war es dann auch...
    Zwei Karnevalskostüme sind hier auch noch in der Entstehung, aber irgendwie fehlt mir da noch die richtige Eingebung für. Die Mittlere möchte ein Engel/Prinzessin werden, quasi eine Lilliifee... Die Kleine hat noch keine Wünsche, aber da möchte ich etwas in Richtung Meereswesen machen. Bislang habe ich zwei Tellerröcke mit ordentlich Tüll genäht, einmal in Rosa/Weiß und einmal in Blau/Türkis. Bin noch für Anregungen dankbar...
    Heute muss ich erstmal noch ein paar bestellte Loops und Halssocken nähen. Danach dann die Kombi für die Mittlere, mal sehen wie weit ich so komme...


    Für das Jahresendzeitwesen (oder wie war das noch?) eignet sich auch Josefin von Farbenmix. Das hatte ich mal genommen.
    An Elodie habe ich das Oberteil von Madita gebastelt, da mir der weite Ausschnitt auch nicht so gefiel.


    Ich freue mich auf ein nettes Miteinander!
    LG frostie!

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]