magst du net als Büttenrednerin gehen Sandra - das liest sich köstlich
Beiträge von Caresse3
-
-
Doggy...
...kannst Du die Filmchen nicht irgendwie anders einstellen?...bei upload.net muss man einen "Downloader" installieren, sonst kann man die Filme nicht sehen...und das werde ich zu 100% nicht machen...kammt dann noch, dass der Virenschutz bei dieser Seite Alarm schlägt, weil die versuchen eine Ad- oder Malware zu installieren...
...sorry...ich helfe ja eigentlich gerne...aber meinen Läppi verseuchen mag ich nicht
...hast Du keine andere Möglichkeit?
EDIT:
JAAA...so passt es besser!...YouTube passt! DANKE!
hat sich erledigt - prima
-
och menno, das ist aber superärgerlich mit der Maschine...
das sieht schon gut aus mit Vicky und dem Setter
-
-
so, hier unser Autogurt (wenn man was sieht isses echt leichter), identisches Prinzip und die "Stege" für Bauch und Rücken müssen verlängert werden. Und was bei mir mehr Teile wegen des Verstellens sind, muss bei dem von Sandra favorisierten Geschirr einfach als Stoff angeschnitten werden.
bei mir sind mehr Ringe, aber das ist ja egal. Und die Rückenfront ist etwas anders, aber die sieht man ja auch sehr gut auf Sandras + Sonjas Fotolinks
-
das schafft Sandra, da habe ich nicht den geringsten Zweifel.
bei diesen Mantrailing-Geschirren ist der Unterschied zu den "normalen", dass die Stege länger sind und HINTER dem Rippenbogen geschlossen wird.
Ich kann auch mal unseren Autogurt aufgeklappt abfotografieren, wenn das weiterhilft - der hat das gleiche Printip ist nur kürzer -
am einfachsten ist der Schnitt zu erstellen, wenn sie ein altes Handtuch nimmt.
Der Ausschnitt für den Kopf ist in etwa rautenförmig, kommt auch auf die Brustkorbweite an. Schäfermädels sind breiter als z.B. Settermädels, die sind tieferalso mit der Raute beginnen, über den Kopf stülpen und "anpassen". Also schwer ist das net
-
Hi Sandra,
nein habe ich noch nie genäht. Ich setze Brustgeschirre nur in Ausnahmefällen ein.
Wie ich es sehe auf den Bildern brauchst dafür erst das Schnittmuster und obendrauf kommt dann der Gurt mit dem Ring. Der Kopf wird durchgesteckt und ein "Steg über den Rücken, der andere unter den Bauch und dann hinter dem Brustkorb mit je einem Klick-Verschluss geschlossen.
Das ist alles am Stück... und sieh aufgeklappt etwa so aus... bitte Nachsicht mit meinen Zeichenkünsten
-
für Mädels Mamas - oder wenn Jungs auch mit Püppchen spielen, dann natürlich auch
winzige Puppenkleider ITH
http://madebykiwwi.blogspot.de/p/freebie.html
screenshot
-
-
ein hübscher highheel
http://www.embroiderydk.com/designs.asp
auf New this week klicken und dann solange runter bis ihr des Wort FREEBIE lesen könnt.
Übrigens, alle Kategorien, die ein * im Bildchen haben, haben ein Freebie
-
hach - das weiß ich doch Marion - mir hat dein Satz in der Formulierung so gut gefallen.
Oft sind es ja sogar externe Mitarbeiter, die nur Akquise machen. Ich kenne auch ausgelagerte Abobetreuung bei Verlagen - und seit meiner Telefon-Hotline-Callcenter-Geschichte... ich glaub fast, da kann mich nix mehr schrecken.Ich kenne aber auch Verlage, Firmen, wo die Abo/Kunden-Betreuung angehalten ist Beschwerden zu notieren und weiter zu geben
-
Verschwendeter Atem! Die hat nicht mal die Gelegenheit dazu, das an die Stelle weiter zu reichen, wo es vielleicht von Interesse ist.
das macht ja Mut
ich habe sie gekauft wegen des Kleides Nr 108 und es gibt auch kurze Schnitte davon, also Shirts/Blusen 107.
Auch gefällt mir Schnitt 123 mit den aufgenähten Zipfelteilen (bei den Brautkleidern)
Und das Wickelkleid 127 sagt mir auch zu -
die "Love-Buttons" Ziffer 8 und 9 sind herunterladbar
-
ein sehr hübsches, aufwändiges Herz, heute als Geschenk zum Valentinstag
-
hier ein für mich interessanter, schon wegen der "Metall"-Werbung
Worte, Texte - schaut halt mal
http://redmoongardens.com/freesample.html
screenshot
-
die zarten Kleinbuchstaben sind für 3 Tage frei - p, q und r
-
-
das redwork "sports alphabet" ist nun komplett und ist auch komplett herunterladbar
http://www.kreativekiwiembroid…pps/i/71139/182522/591618
beim Freebie-Start link
findet ihr noch andere ABC. und viele hübsche Freebies
-
die Freebies bleiben auf diesem französischen Blog erhalten. Man kann also seitenweise schuen und herunterladen.
Das neueste:screenshot
Keep.jpg
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]