Beiträge von lottamia

    Hallihallo. Ich bin neu hier und auf dieser Seite gelandet, weil ich Hilfe bei der Erstellung eines Mia and me Kostüms benötigt habe.
    Dank eurer tollen Tips und Anleitungen ist es mir auch gelungen, das Kleidchen zu nähen.
    Dazu habe ich zuerst ein Minikleid aus hautfarbenem Puppenstoff hergestellt und darauf aus Badeanzugstoff das Corsagenzipfelkleid appliziert.
    Mit Glitzerstofffarbe verziert sieht es schon ganz passabel aus. :) Mir ist es aber zu rosefarben und ich werde noch mit pinker Stoffmalfarbe nacharbeiten. An den Overknees abreite ich noch und die Flügel möchte ich nach diesem Bauplan herstellen.
    Die Perücke habe ich noch bei Amazon bekommen, genauso wie den Wasserspritzer, Mias Armband und den Schmetterlingsring, wobei der etwas groß ist für meine vierjährige Tochter. ;)
    Das Kleid seht ihr hier (Vorderseite) und hier (Rückseite).

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]