Anzeige:

Beiträge von Piretta

    Hallo


    Ich habe mich in diesem Forum angemeldet, weil ich ziemlich verzweifelt auf der Suche nach einer Magdeburgerin bin, die mein grobes Grundwissen ordentlich aufmöbeln & mir im Bereich nähen & gern auch stricken etc. etwas beibringen kann (& möchte)


    Es ist unmöglich hier einen Kurs zu finden der nicht ausgebucht ist
    Daher würde ich es nun gern im privaten Rahmen versuchen, natürlich gegen Honorar.


    Mir geht es vorallem darum zu lernen, wie ich eine Nähmaschine richtig bediene. Damit tue ich mich sehr schwer. Grundwissen zum Thema Nähen, Stricken, Häkeln ist da... Mache ich seit meiner Kindheit. Ich habe nur leider Niemanden an den ich mich wenden kann oder dir mir was zeigt. Bin da eher der praktische Typ.
    Platz ist auch ausreichend vorhanden


    Ich würde mich sehr freuen, wenn sich Jemand meldet, der Zeit, Lust & das Wissen hat, um einen 23 jährigen Grünschnabel in die Geheimnisse des nähens einzuführen!


    Liebe Grüße
    Franzi

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]