Anzeige:

Beiträge von felihexe

    Oh, schon so schnell ne Antwort - toll. Damit hatte ich nicht gerechnet...


    Nun, ob ich allerdings mit den Kindern filzen kann, muß ich vor Ort entscheiden. Meine Vorgabe ist erstmal, mit der Märchenwolle etwas zu basteln. Ohne den Einsatz von Filznadeln oder Wasser. :)
    Bei diesen Feen z.B. arbeitet mal hauptsächlich, indem man wickelt und knotet. Wenn die Fee etwas aufwendiger sein soll, werden noch Haare mithilfe einer Filznadel angefilzt, aber das sollte nicht zwingend erforderlich sein.


    Liebe Grüße
    feliditta

    Hallo zusammen,


    aufgrund aktuellen Anlasses (ich habe morgen 10 Kindergartenkinder 5-6 Jahre), brauche ich dringend noch Ideen, was ich mit den Zwergen anstellen kann. Ob Nadelfilzen möglich ist, sehe ich erst, wenn ich die Gruppe vor mir habe.
    Einfache Feen basteln ist im Repertoire vorhanden ;)


    Habt Ihr einfach nachzubastelnde Ideen?


    Vielen Dank und schöne Grüße
    felihexe

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]