Anzeige:

Beiträge von goldendoris

    In keins meiner Strickmusterbüchern habe ich ein ähnlich abgebildetes Muster finden können. Schade. Ich wünsche dir viel Erfolg beim Probieren des Strickmusters.
    Vielleicht zeigst du uns mal deinen Erfolg? Wäre toll :)


    Gruß Doris

    Hallo,


    und? Wie weit bist du bisher gekommen mit der Jacke? Ich habe auch einige schöne englische und auch amerikanische Strickzeitschriften hier liegen. Allerdings habe ich mich noch nicht an ein Werk getraut. Eben auch wegen der Sprache, die Abkürzungen und somit die Schwierigkeit, überhaupt vielleicht dann solche Dinge wie oben zu verstehen!
    Denn wenn ich mir manches Mal die deutschen Erklärungen für die Strickarbeit durchlese, verstehe ich manches Mal auch nur Bahnhof. Dabei stricke ich schon einige sehr viele Jahre(Jahrzehnte)!! :)
    Gruß Doris

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]