Anzeige:

Beiträge von stoffliesel12

    Also ich habe mir z.B für meine Weihnachsstoffe ein Utensilo aus Weihnachtsstoffe passend genäht,für Blümchenstoffe einen aus Blümchenstoffe usw. So weiß ich immer gleich wo etwas ist und finde es schneller, wenn ich was suche. Ich mag auch kein Plastik.
    Das gannze hat noch den Vorteil, es passt sich der Menge Stoff an und es geht nicht unnötig Platz verloren.
    ich hoffe mein Tip hilft dir
    l.G Stoffliesel:daumen:

    ich bin ein Stoffmessi:o ich kann es aber gut akzeptieren. Jeder hat doch irgendwo eine Macke. irgendwann wird immer was schönes draus gemacht .Außerdem denke ich auch an die Zukunft, wenn ich Rentnerin bin kann ich mir nicht mehr viel Stoffe leisten. Deshalb stört mich auch mein horten nicht. Auch meine Töcher kommen damit zurecht, und das will was heißen.:applaus: ich habe auch verwante und Freunde die sich gerne an mich wenden, wenn sie einen Stoffrest brauchen. Und ich freue mich dann, wenn ich wieder mal helfen kann. Also , was solls . Es ist wie es ist .:cool:
    LG stoffliesel

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]