Anzeige:

Beiträge von meisterlich

    So das gute Stück ist beim Händler zur Reparatur. Sie wollen es überprüfen und mich dann anrufen. Bin mal gespannt was defekt ist und ob es noch kulanterweiser auf Garantie geht. Sind ja erst drei Tage überschritten. Jetzt wirds sich zeigen, ob der Kauf beim Händler vor Ort Vorteile mit sich bringt.


    Hallo Ulli!


    Kam schon was raus bei deiner Bügelstation,was hat der Händler gesagt?


    Viele Grüsse Sandra

    Was war bei dir defekt?


    Siehe 1. Beitrag,bei mir ist doch die ganze Sohle gebrochen.
    Warum bei mir der FI Schalter rausgeflogen ist weiß ich nicht,hatte ich auch ganz vergessen weil es nur einmal war und ich mich so sehr über die kaputte Bügelsohle geärgert habe.
    Entleerst du regelmässig deine Station? bei mir ist es danach aufgetreten.

    Dann berichte mal,was dein Händler sagt...:-)
    Ich glaube ich lass meine nicht mehr reparieren.Habe mir mal diese Bieffe-stationen angeschaut, die sehen schon robust aus und es gibt auch Ersatzteile dazu.


    Danke SU,habe die ganze Zeit überlegt wie diese Seite hieß,hatte auch schon davon gehört...

    Ich habe das Wasser aus dem Trockner nochmal extra gefiltert, mache ich ja jetzt auch nicht mehr. Verwende Leitungswasser mit dest. Wasser gemischt.


    Jetzt hab ich den Salat, was ist jetzt los? Meine 2. Knittax spuckt nur noch Wasser, unser FI-Schalter ist rausgeflogen. Kaufdatum 5.12.2011. Ich könnte jetzt auch kotzen.


    Du Ärmste,sei gedrückt! Das ist bei meiner auch schon einmal passiert,das der FI-Schalter rausgeflogen ist.
    Ich bin echt am überlegen ob ich mir das Gerät überhaupt nochmal reparieren lasse.


    Viele Grüsse Sandra

    Guten Morgen!


    Meine Pfaff Genius ist aus dem gleichen Grund kaputt gegangen,ich hatte immer Leitungswasser benutzt und dann ist das wohl durchgerostet.
    Ich denke die drehen die Dinge so wie sie es brauchen.Hatte gestern noch bei einem Nähmaschinenhändler nachgefragt und der meinte man muss die Sohle nur ab und zu zum saubermachen entfernen.
    Wenn das Bügeleisen durch die Sohle zu heiss wird,dürfte man sie doch garnicht benutzen.Ich reg mich schonwieder auf.
    Danke fürs zuhören und für eure Antworten
    Viele Grüsse Sandra

    Oh Hilfe,da krieg ich schon Zustände nur beim lesen!!
    Meine ehemalige Arbeitskollegin hat auch eine Knittaxbügelstation und die macht nie die Teflonsohle ab.Ihre Anlage funktoniert immernoch nach 10 Jahren.Ich hab die Sohle bei meiner alten Pfaffbügelstation auch nie abgemacht und ist auch nichts passiert,die ging aus anderen Gründen kaputt.

    Hallo!
    Ich muss mich mal auskotzen.Hab mir im Juli 2011 eine teure Knittax techno Bügelstation geleistet,nachdem ich schon über 10 Jahre eine von Pfaff hatte,die leider kaputt war.
    Diese Knittax Bügelstation war schon nach dem Kauf defekt und musste eingeschickt werden,irgendein Ventil war kaputt.
    Danach ging sie super.Nun fing sie an vermehrt Wasser zu spucken,ich hab dann bei meiner Fehlersuche auch mal die Teflonsohle abgemacht und da seh ich das die Sohle vom Bügeleisen gerissen ist.Wie kann das passieren???
    So nun hab ich das Teil zu Knittax geschickt,jetzt soll ich 150€ Reparatur bezahlen.Die meinten ich müsse die Teflonsohle jedesmal nach dem bügeln abmachen,weil das Bügeleisen mit Sohle noch heisser wird. Hä?Theoretisch dürfte ich doch dann die Teflonsohle garnicht dran machen wenns zu heiss wird.Und ich hätte wohl das Bügeleisen mal zu lange auf höchster Stufe über längere Zeit angehabt.
    Bei meiner Pfaff hab ich fast nie die Teflonsohle nach dem bügeln abgemacht und da ist nie was passiert.
    Müsste mich nicht der Verkäufer drauf hinweisen,oder müsste das nicht in der Bedienungsanleitung stehen wenn das so wichtig ist?
    Das neue Zeug taugt alles nichts mehr hab ich das Gefühl....
    Danke fürs zuhören...:)


    Vielleicht gibts hier einen Profi der sich mit diesen Anlagen auskennt?
    Viele Grüsse Sandra

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]