Beiträge von hasekin84

    Ich kann mich bis jetzt auch nur sehr positiv über die Maschine äußern! Ich habe sie seit ein paar Wochen und bin ganz glücklich! Sie summt wie ein kleines Bienchen, und ich kann auch spät abends nähen ohne meine Tochter aufzuwecken :) Dank der momentanen Bernina Aktion (1% Rabatt für 1kg der alten Nähmaschine) habe ich zugeschlagen.
    Das Stickmodul habe ich nicht mit gekauft, das muss noch etwas warten. Die integrierte Schrift könnte etwas schöner sein, aber ich habe auch keine andere Maschine zum Vergleich.
    Apropos, kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich eine Leerstelle zwischen zwei Worte bekomme? Das konnte mir die Dame beim Schulungstermin leider nicht sagen. (Sie hat zwar die gleiche, aber mit Stickmodul....-gut da nutzt man die Schrift dann wohl nicht mehr)

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]