Beiträge von ttatt

    Kann den "Advendskalender" leider nicht zeigen.
    Jedes Jahr zu Weihnachten kaufen, oder besorgen (z.Bsp. in Kneipen) wir 24 Postkarten.
    Dann suchen wir uns jemanden aus, der ein wenig Zuspruch nötig hat, adressieren und frankieren die Karten, und verteilen diese mit einem Datum versehen in unserer Familie, bzw. im Bekanntenkreis des Auserwählten.
    Jeder kann ein paar Worte, ein Bild, einen Wunsch darauf schreiben und an "seinem" Tag abschicken.
    Der so beschenkte benötigte in der Regel so 3 - 4 Tage, bis er realisiert, was da ab geht. Meistens ist die Freude darüber dann riesengroß.
    Schon die Organisation im Vorfeld macht Spaß.

    Früher habe ich mir so etwas von meiner Mutter nähen lassen.
    Ich finde es immer noch cool.
    Heute im Job kann ich sowas leider nicht mehr tragen und der Platz im Kleiderschrank ist leider auch nur endlich. Aus diesem Grund wurden die Hemden mit der Zeit langsam aussortiert.


    So viel Geld wäre ich aber niemals bereit für ein Hemd zu bezahlen.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]