Anzeige:

Beiträge von Anna-Marie

    VMeine Mama hat mir damals auch einen Regenparka genäht und mein Parka war besser als die von allen anderen Kindern zusammen. :applaus:
    Mittlerweile bin ich da leider lange rausgewachsen und trage schweren Herzens eine stinknormale Softshelljacke von FHB. Nach dem Waschen imprägniere ich die immer wieder,
    damit sie weiter wasserdicht bleibt, das geht doch bestimmt bei einer selbst genähten Jacke ganz genauso? Ich bin so neidisch, kannst du mir nicht auch eine nähen? ;)

    Wie toll! Die Hüllen sind ja der Knaller! Ich bin total begeistert, die sind so niedlich verspielt, treffen genau meinen Geschmack. Allerdings habe ich keinen E-Book-Reader, aber mein Freund hat ein iPad, der freut sich bestimmt über eine Hülle.
    Sein Geburtstag ist leider schon in 5 Tagen, so schnell schaffe ich das vermutlich nicht, aber bis Weihnachten auf jeden Fall.
    Ich bin auch leider noch nicht allzu geübt, aber irgendwann muss man ja mal anfangen! Und wenn ich nicht mit zu vielen kleinen Details arbeite bekomme ich das bestimmt auch einigermaßen hin.
    Mich juckt es schon in den Fingern!
    Liebe Grüße!
    Anna-Marie

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]