Sehr schön geworden, der Stoff ist toll.
Beiträge von funkie
-
-
Dafür hast du aber im Nähzimmer keine Vollverpflegung.
-
Gute Besserung für deine Tochter.
-
Schöne Kissen, gefallen mir.
-
-
Der Block ist auch wieder toll.
-
Deine Bienen sehen sehr lebendig aus.
Und die nächsten Blöcke möchte ich auch sehen.
-
Sehr schön und den Frosch finde ich witzig.
-
Du bist echt schnell.
Wahrscheinlich treibt die Faszination wie das nächste Teil aussieht an.
Das wird ein besonderer Quilt.
-
Das ist alles wow.
Du lässt dich von irgend einem Fehlerchen nicht runterziehen, sonder entnähst das. Und es bringt dich immer voran und bald hast du einen beeindruckenden Quilt.
-
Du hast die einen sehr schönen Stoff ausgesucht, das olivfarbene Shirt dazu bekommt von mir den 1. Platz, zusammen mit den Schuhen finde ich das sehr stimmig. Ein ecrufarbenes Oberteil fände ich auch gut. Ich habe eben schon nach Spitze gesucht, aber nichts gefunden, die müsste dann ja auch etwas dicker sein.
-
-
Sehr schöne Röcke. Ich würde auch ein kurzes Oberteil nehmen.
Und wenn du den Rock fertig hast, kannst du ja mal ausprobieren , ob ein Oberteil im Rock nicht doch gut aussieht.
Für mich sind das aber eingelegte Falten. Ich kenne Kellerfalten nur als fest eingebügelt bis zum Saum. Hat sich da was geändert?
-
Aber erfolgreich, es passt alles sehr schön zusammen.
-
Du kannst stolz auf dich sein. Die Tasche wird einfach toll.
-
Da Liebe Flügel verleiht, bist du bestimmt ganz schnell fertig mit dem Sampler.
-
Das Muster ist hübsch und der Schal ist auch leicht zu verstauern, wenn er nicht benötigt wird.
-
Ich glaube auch, dass die Tasche einfach nur toll wird.
Danke, dass du den Werdegang so ausführlich dokumentierst.
-
Die Mappen gefallen mir alle.
-
Die Fische gefallen mir äußerst gut als Motiv, das Tau finde ich auch sehr passend.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]