Das ist ja ein enormer Arbeitsaufwand, ich bin gespannt auf das Ergebnis.
Beiträge von funkie
-
-
Ich bleibe bei Nummer 4.
-
Der Quilt ist sehr schön geworden.
-
Ich bin für Nummer 4.
-
Mit dem gerafften Saum entstehen ja kleine Falten, die fallen bei der Befestigung mit Klebeband sicher mehr auf. Außerdem sind der umgeklappte Saum und das Klebeband drei störrische Schichten, die den Fall des Saumes beeinträchtigen.
Ich würde den Stoofsaum umschlagen und mit der Hand annähen. Dabei kann man kleine Falten wegen zuviel Weite unauffällig zusammenfassen und den Saum nicht zu stark bügeln.
Das lässt sich dann hinterher leicht wieder auftrennen und es sind nahezu keine Rückstände zu erkennen.
-
Beides wieder sehr schöne Teile.
-
Die Tasche ist sehr schön und die Katze wirklich süß.
-
Dein Beutel ist sehr schön geworden.
Ich habe auf den ersten Blick gemeint du müsstest nebenbei auch noch Spargel schälen, aber dann habe ich doch gecheckt, dass das in dem Fach Stricknadeln sind.
-
Deine Tasche mit den sinnvollen Funktionen gefällt mir sehr gut.
Das blaue Gurtband hätte ich auch genommen.
-
Hast du keine Quittung bei der Abholung bekommen?
Darauf könnte doch die Sendungsnummer zu finden sein.
-
Das Dirndl ist wunderschön geworden und damit an einem Wochenende fertig zu werden finde ich eine stramme Leistung.
-
Die Hose sitzt sehr gut, Kompliment, dass du den Schnitt selbst entwickelt hast.
-
Die Ösen sehen toll aus, die Covernähte genauso.
-
-
Sehr schön geworden mit den Stickereien.
-
Bei mir wurden am 5. und 12. 11.2018 Staroperationen durchgeführt.
Ich habe jetzt mal die Rechnungen gesucht und dank der App auch gefunden. Ich habe 2018 für die beiden OP's 2.187 € an den Augenarzt, 815€ für den Anästhesiten, dazu Taxi und Augentropfen 30 € gezahlt.
Die Linsen sind im Preis enthalten, ich habe ganz normale Linsen genommen.
Dein Preisvorschlag erscheint mir ziemlich hoch, wenn ich das mit den sonstigen Arztrechnungen vergleiche, hat bei keiner in diesem Zeitraum eine Verdoppelung des Preises stattgefunden.
Ich habe mir damals im Vorfeld einiges zu einer Starop und zu den verschiedenen Linsentypen im Internet zusammengesucht und abgespeichert. Wenn du möchtest, kann ich dir das Worddokument gerne schicken, allerdings sind die Infos natürlich 7 Jahre alt.
Ich hatte auf einem Auge noch 50 % und auf dem anderen 40 % Sehkraft, außerdem habe ich noch Astigmatismus. Ich habe mich dann für nur noch Lesebrille nach der OP entschieden.
Das hat auch geklappt, das beste schon nach der ersten OP war, dass ich abends auf dem Wecker ohne Brille die Uhrzeit ablesen konnte. Für die Ferne habe ich noch eine Brille, die ich aber nicht brauche, da die Sehkraft reicht.
Als erstes habe ich meine Brille aus dem Führerschein austragen lassen.
Im Vorfeld habe ich auch viel nach Erfahrungen mit der Starop gefragt. Schlechte Erfahrungen hatte niemand.
Hier gibt es eine Augenklinik, die noch in privaten Händen ist und die OP-Station in einer Etage eines Krankenhauses hat.
Da habe ich mich operieren lassen.
Daneben gibt es auch so eine Klinik wie bei dir, die in einem kommerziellen Verbund arbeitet. Zu diesem Verbund gehören hier inzwischen wohl auch die meisten Augenärzte.
-
Alles ist dir rundum gelungen, von der Stoffauswahl über Schnitt bis zum perfekten Ergebnis.
Das Kleid steht dir sehr gut.
Alles Gute für das Brautpaar.
-
Da warst du aber blitzschnell. Kein Wunder weil du einen wunderbaren Stoff gefunden hast.
-
Der Tedox bei uns ist groß. Textil, Möbel, Haushaltswaren, Teppichböden, Baumaterialien, Sanitär, Lampen und Gekrusche. Im Sommer auch noch Gartenartikel vor dem Eingang.
-
Wir haben hier auch Tedox, für den grünen Stoff fahre ich da mal hin.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]