Die Jawepu sieht toll aus - die Trotzkopfkombi ebenfalls.
Beiträge von TiGrib
-
-
Ich bin gespannt! Persönlich hätte ich ja dunkelblaue Verpackung (Nougat) gesammelt...
-
Das Set ist wunderschön!
Ist der dunkle Stoff auch Jersey ? -
Kuschelig und gemütlich - klasse
-
Hallo Sabse,
erst einmal gute Besserung für Dich und Deine Familie. Hoffentlich ist dann bis Ostern alles überstanden.
die Tasche für Deine Mutter sieht aber auch klasse aus, find ich jetzt nicht zu bunt. Sie wird sie sicher mächtig stolz tragen!
-
Moin
Ich finde den Sommerbody süß! Na, ja und meine Bündchen sehen auch nicht viel anders aus. Wird sicher irgendwann besser - so nach dem 100. Body...:D
Welche Größe ist das? -
-
Wow,
Die Pandajacke ist ja niedlich! Da wird der kleine Mann stolz sein
Die osterfeine Kleidung gefällt mir auch sehr - wo kommt das Blümchen denn hin? Aus welchem Stoff?
Ihr wart super fleißig
-
Völlig genial!
Welche Handwerke hier entstehen - ich bin begeistert! Eine Schultasche selber nähen, ich hätte nie geglaubt das es funktioniert
großartig!!!
-
-
-
Sieht klasse aus! Die Eckendingens und das rote Taschenfutter - richtig schick.
-
Engelinchen,
Die fröhlich-bunte Kombi ist super niedlich!
-
Mädels,
bei Euch zu lesen macht soo viel Spaß!
-
Neko,
Danke für die Bilder! Freue mich auf die Fortschritte...:)
-
Moin zusammen
Ja, Fotos wären sooo schön!
Ich habe gestern immerhin das Schnittmuster ausgedruckt. Hoffentlich schaffe ich heute das Ausschneiden und Kleben. Wir sind Ende letzten Jahres unter die Schrebergartenbesitzer gegangen - seit dem WE gibts nun Wasser ( wird im Winter abgestellt) und nun muss die Laube sehr! Gründlich gesäubert, eingerichtet und dekoriert werden. Nach der Arbeit selbestverständlich. Bleibt erst mal nicht so viel Zeit zum Nähen und hier Lesen:( ich hoffe aufs kommende Wochenende...Viel Erfolg allen Schnabelinabag-Näherinnen!
-
Karin,
Die sieht klasse aus!
-
Stimmt, das wär der Hammer!
-
Moin Sabse,
Den Plan für die Small finde ich bis auf due weißen Eckendingens gelungen, da würde ich das rote Kunstleder nehmen - wegen der "Schmutzempfindlichkeit"
Für die 2. finde ich das weinrot wunderschön - vielleicht mit kleinkariertem Innenleben... -
Sieht süß aus - und "spinattauglich"
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]