Beiträge von christine07

    Hallo liebe Nähfreudigen,


    ich habe im letztem Jahr eine Pfaff creative 4,5 Näh und Stickmaschine mit XL Stickmodul von meiner Tante geschenkt bekommen. Leider komme ich mit dieser so gar nicht zurecht:(

    Mir fehlt einfach die Zeit und für meine Kleinigkeiten die ich so nähe reicht mir meine Janome vollkommen aus. Da sie zum rumstehen einfach zu schade ist und ich sie von einer Ecke in die nächste

    schiebe, würde ich sie gerne an jemanden verkaufen der damit mehr Freude hat als ich. Sie ist ein Jahr alt, habe 4-5 mal daran gesessen :( der Neupreis liegt bei 4200Euro.

    Falls jemand Interesse hat, gerne bei mir melden und wir können über einen Preis sprechen.


    Liebe Grüße Christine

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]