Beiträge von Esnah

    Deine Sachen sehen echt klasse aus... das Rote hats mir angetan... aber sag mal weißt du noch wie deine Ufotüten vom Ikea heißen... genauso was suche ich nämlich auch...
    Ich habe zwar ne große Kiste aber wenn man da die schnittmuster so übereinanderstapelt passiert es doch öfter mal das eins fehlt und man erstmal suchen muss...:D

    Danke Ulrike das hilft mir schon ungemein weiter... Muster hätte ich eh angefordert... Ich war aber vom angebot so erschlagen, dass ich gar nicht wusste von was ich hätte Muster bestellen sollen...


    LG Esnah

    Tesa Easy Stick und als "pseudogrüne" Variante Tesa Easy Stick Eco.


    lösungsmittelfrei, geruchsneutral, kalt auswaschbar


    Ne "Biovariante" ist mir aber noch nicht untergekommen... :D


    Hihi... wenn du bei dem grünen unter dem namen easy stick schaust steht da 65% biobased... Sry war gestern schon spät lach... und bei mir steht der ist bei 30% auswaschbar... Obs auch kalt geht weiß ich nicht...

    Ich möchte zur Hochzeit meines Neffen für meinen Sohn ein Hemd in Jeansoptik nähen, bin mir aber gerade total unschlüssig welche Art Stoff dafür geeignet ist... Die Jeansstoffe die ich so kenne wären für ein Hemd viel zu dick und steif...


    Wieviel g/m2 sollte der Stoff haben?

    Es gibt von Tesa dreickige Klebestifte... damit kann man punktuell, breit oder dünne linien ziehen und er ist auswaschbar aus Textilien... gibt davon sogar eine biovariante...

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]