Beiträge von Linh79

    Hallo Zusammen,


    vielen lieben dank für die zahlreichen Antworten!!! freu mich riesig über Eure Hilfsbereitschaft!!! :)


    Platz habe ich eigentlich schon für zwei Maschinen, irgendwie würde ich es aber auch nicht schlecht finden Platz zu behalten und nicht 2 Maschinen aufzustellen, da meine Nähecke im schlafzimmer steht!!
    Die probleme mit dem Unterfaden der Janome habe ich in einem anderem Forum gelesen 8ich weiß aber leider nicht mehr welches, hab seit Tagen einfach zu viel gelesen!)! Die Janome habe ich beim Händler schon gesehen, Probesticken war leider nicht möglich! beim Kauf wäre aber eine ca 30 minütige einführung dabei!
    Die Brother 1200 ist leider bei keinem der örtigen Händler verfügbar!
    Ich muß gestehen das mir an der Brother die automatische Oberfadenspannung gefällt, hab mich mit diesem Thema nämlich noch nie beschäftigt. Leider kenen ich niemandem mit dem selben Hobby, aber ich merke schon, hier findet man schnell Rat und Hilfe. Vielleicht sollte ich mich dann einfach mal darauf einlassen, das Budget ist nämlich tatsächlich auch bei mir begrenzt... ;)


    Viele Grüße, Linh

    Hallo Zusammen


    Ich bin ganz neu hier und wenn ich ehrlich bin auch etwas überfordert mit der Vielzahl an Möglichkeiten.:o
    Ich bin 33 Jahre alt, nähe seit Feb 2012 und möchte mich nun in die fabelhafte Welt des stickens begeben...
    Eigentlich habe ich mich angemeldet weil ich hoffe hier etwas Hilfe bei der Kaufentscheidung einer Stickmaschine zu finden.
    Ich hatte mich ursprünglich schon für die Janome MC 350E entschieden, nach langem langem googeln bin ich mir da aber doch nicht mehr ganz so sicher wegen der oft beschriebenen Problemen mit dem Unterfaden. irgendwie gefällt mir die Brother Innov-is 1200 auch sehr gut, hm, Auslaufmodel, könnte das ein Problem für mich werden??
    Was wird allgemein für Anfänger an Stickmaschinen empfohlen die einen 18 x 13 Rahmen haben möchten?


    Ich habe versucht das Forum zu durchsuchen, bin aber nicht fündig geworden. Gibt es keine Beiträge zu diesem Thema oder mache ich etwas falsch? Würde mich über Hilfe oder Links sehr freuen...


    LG Linh

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]