Anzeige:

Beiträge von petzi

    Hallo, ich dachte auch, daß ich was über Lutterloh oder Frohne erfahren würde. In einem Anfall hab ich mit den alten Storchenschnabel herausgeholt und gemeint, daß ich das irgendwie schon schaffen würde......grins. Versuch und Irrtum erstmal. Es ist auch nicht so einfach auf einem normalen Tisch sich diese kleinen Schnittzeichnungen aufzulegen und dann auf groß zu machen. Aber..... es ging. Was ich an diesen Teilen so gut finde, das sie besser passen als die Burda-Schnitte ( ich hab halt keine Figur dafür). Leider ist mein Nähwissen nicht sooooo toll. Daher dachte ich hier etwas zu finden.
    Grüßle
    petzi

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]