Anzeige:

Beiträge von jodokusine89

    Hallo ihr Lieben,


    ich bin totale Nähanfängerin und habe bisher lediglich einen Beutel genäht ;)
    Meine Mutsch wünscht sich zu Weihnachten neue Bezüge für ihre Gartenmöbel. Das sind so Rattansessel, die Sitzkissen und Rückenkissen haben.
    Wisst ihr, welche Stoffe ich dafür nehme? Bisher bin ich nur auf das Wort "Outdoorstoff" gestoßen, bringt mich aber nicht wirklich weiter! Weiß einer von euch ne genaue Bezeichnung? Wie ermittle ich denn, wieviel Meter ich davon brauche? Und brauch ich da auch einen anderen Faden?


    LG

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]