Anzeige:

Beiträge von Funni

    ich hab hier zwei fleece. ein wellnes und ein dünneres. da wir noch einen wasserdichten schneeanzug haben, werd ich das dünnere nehmen. in der hoffnung das es sich leichter verarbeiten lässt :p
    gar nicht so einfach so ein "kleines" projekt. aber ich will es ja unbedingt machen... hab mich jetzt für den reißverschluss entschieden und werd den hier nehmen. hoffe das klappt...
    reissverschluss.jpg
    fühl mich hier super aufgehoben und kann nur sagen vielen vielen dank für die infos :applaus::applaus::applaus:

    hallo
    eure kuschelanzüge schauen echt toll aus :)
    ich möchte auch so einen nähen. stoff usw. hab ich alles schon besorgt. ich möchte innen fleece und aussen einen jersey stoff.monster.jpg
    jetzt meine überlegung: ich möchte gern mit kam snaps verschliesen. unser zwerg wird im november 1 jahr und ich möchte den overall für draussen nähen.
    kann ich nicht nur ein hosenbein mit den snaps verschliessen, sondern beide? dann muss er nicht immer mit dem fuß durchsteigen. oder ist das nicht sinnvoll?
    bis jetzt hab ich nur pumphosen, halstücher, mützen, bodys und pullover genäht. so einen komplett-overall versuch ich zum ersten mal...:confused:
    lg
    funni

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]