Anzeige:

Beiträge von Lunee

    Hallo


    endlich geht mein Internet wieder richtig und ich kann Antworten. Das mit dem Spiralen habe ich nun zum Schluß auch gesehen (und denke auch verstanden) :o


    Aber nun schlecht sich auch schon die nächste Frage ein! Ich habe gerade per Youtube gelernt was es heißt abzumaschen. In einer meiner Anleitungen wird auch von abmaschen gesprochen was ich auch so gemacht habe und plötzlich steht dann da das man nach 9 Maschen eine Auslässt (als Beispiel jetzt). So dann überspringe ich diese einfach ? Oder Masche ich das ganze ab???? :confused:

    Huhu


    ich bin gerade dabei mir eine kleine Eule zu häkeln, allerdings stecke ich gerade am Anfang etwas fest, da mir leider mit der Anleitung etwas nicht ganz klar ist!!!


    So sieht meine Anleitung aus:
    4 Lm mit einer Km zum Ring schließen
    1.R: 8 fM
    2.R: in jede Masche 2 fM (16)
    3.R: in jede 2. Masche 2 fM (24)
    4.+5.R: in jede Masche 1 fM


    und jetzt leider mein kleines Problem. Ich bin nun etwas Ratlos ab der 2 Reihe da ich es so kenne das man eine Reihe mit einer Luftmasche beenden muss und dann weiter macht. Von Luftmaschen wird aber leider nichts mehr erzählt nur am Anfang? Kann ich auch die Luftmaschen weglassen? Ich bin nun davon ausgegangen das wenn ich keine Luftmasche mache meine Arbeit ja nicht in die Höhe geht??? Ich bin leider gerade etwas verwirrt und ich hoffe das man meine Frage versteht :skeptisch:

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]