Anzeige:

Beiträge von hesaboogie

    Hallo ihr Lieben,


    ich hab mich vorab schon mal bei der Nähmaus gemeldet, weil ich beim nächsten Treffen gern dabei wär und stell mich jetzt hier mal "offiziell" vor :)
    Ich bin letzten Sommer hierher gezogen (südlich von Regensburg), bin dann zufällig auf diesen Thread gestoßen und find die Idee nett, einfach in der Gruppe zu nähen! Ich bin 31 und hab zwar in der Schule nähen gelernt, aber wie das immer so ist, so richtig Spaß macht das mit der falschen Lehrerin nicht so wirklich :) Also hab ich lange Jahre nur eben meine Hosen gekürzt, Flicken aufgenäht und sowas alles. Irgendwann hab ich es dann doch wieder für mich entdeckt (auf der Suche nach einem Geschenk) und angefangen, Handtaschen zu nähen. Dann waren Kissenbezüge, Kochschürzen und alle möglichen Accessoires dabei... wenn ich so drüber nachdenke, sind die meisten Sachen Geschenke gewesen :D
    Und nachdem ich im August Tante eines zauberhaften kleinen Buben werde, hab ich mich in letzter Zeit mit Quilten beschäftigt, damit der Kleine eine schöne Babydecke bekommt. Der erste Test - eine Tischset - ist gestern fertig geworden:
    1001659_3182910947431_985286765_n.jpg
    So. Ich freu mich schon, im August dabeizusein (was zum Essen bring ich dann natürlich auch mit!)
    Liebe Grüße,
    hesa.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]