Anzeige:

Beiträge von Mea-B.

    Also gegoogelt habe ich auch, aber den Artikel hatte ich nicht entdeckt, danke!
    Es gibt noch andere Produkte der Marke Imra, gehören zu Prym. Ich versuche mal dort Auskunft zu bekommen. Sieht ja witzig aus: IMG_0394.jpg

    Danke! Ich werde ein Bild machen, ein möglichst detailliertes und die Abmessungen dazuschreiben.
    Maschenfangen?

    Hallo und guten Tag!
    Ich bin neu hier und beginne das Nähen für mich zu entdecken (Spätzünder, 62 :o).
    Im Nachlass meiner Schwiegermutter habe ich ein Zubehörteil gefunden, das ich nicht einordnen kann.
    Sieht in etwa aus wie eine Eieruhr oder ein Diavolo, ist aus Kuststoff und heisst "Imra Fix".
    Im Net steht nur, dass das Patent abgelaufen ist aber nicht, wofür es war.
    Vielleicht kennt eine von Euch das Teil und kann meinen Wissensdurst befriedigen?


    Danke, dass ich hier mitlesen kann - ich finde sicher ganz viele Anregungen und Tips!
    Herzliche Grüße
    Mea-B.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]