Beiträge von Bine08

    tolle Nähecken und -zimmer! Ich selbst habe mir eine kleine Nähecke im schlafzimmer eingerichtet, weil ich keinen bock mehr hatte meine tonnenschwere Veritas durch die Gegend zu schleppen! Bilder davon eventuell später.
    Habe eher eine andere Frage: Vor einiger Zeit (Monate/Jahre?) habe ich im Internet durch Zufall mal eine tolle selbst gebaute Aufbewahrung für Näh- und Bastelzeug gesehen. Die bestand, soweit ich mich erinnern kann, aus mehreren Mini-Kommoden vom schwedischen Möbelhaus und noch anderen Zeugs. Darunter waren Rollen montiert. Das fand ich total praktisch, gerade wenn man keinen festen Platz hat zum Nähen. Leider habe ich mir die Seite nicht gespeichert. Jetzt bei der Suche danach konnte ich das Teil nicht mehr finden! :confused: Kennt das irgendwer?


    LG
    Bine

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]