Anzeige:

Beiträge von Yve88

    Hallo ihr Lieben,


    ich bin neu hier - näheres erfahrt ihr auf meinem Profil - und habe folgendes Problem.


    Ich möchte mir gern von Simplicity ein Kleid und einen Rock nähen - allerdings reichen selbst die Weiten der Größe 48 nicht aus bei mir, obwohl ich eine 48 trage.


    Hat eine von euch einen Tip wie man die Schnitte vergrößert - so ne Art Faustregel?? Oder einen Tip was es vl ähnliches an Schnitten gibt?? Oder sonst irgendeinen Hinweis?


    Es handelt sich um folgende Schnitte:


    Simplicity 7275 Retrokleid
    Simplicity Swingin Rock - Schnittmuster aus Meine Nähmode 04/12


    Danke für eure Antworten!
    lg Yve

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]