Beiträge von shivaree

    Hallo, ich habe folgendes Problem,


    ich habe meine Nähma (Brother nx 2000, Laura Ashley) am Dienstag frisch von der Inspektion abgeholt.
    Heute wollte ich sie mal testen, wie sie näht, habe nun das Problem dass die Fadenspannung spinnt, der Oberfaden ist zu locker? Also zieht unten Schlaufen.
    Habe versucht die Spannung (lt. Handbuch) zu regulieren, reagiert nicht. Hab schon alles versucht. Was kann ich tun? :confused:
    Wie kann ich die Maschine auf Werkeinstellung zurücksetzen? Habe eigentlich gedacht, dass die Inspektion dies bewirkt?
    Bitte um Eure Hilfe.


    Liebe Grüße aus dem kalten Bremen.
    Kirsten

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]