Anzeige:

Beiträge von Goertzy

    Welches Heft hat dir die Kundin vor der Nase weggekauft? Die Verena Sommer hat ihren Erstverkaufstag erst in 4 Tagen.


    Du kannst das aktuelle Heft beim OZ Verlag bestellen .Das Kopieren und Weitergeben von Anleitungen in einem Forum, ist aus Urheberrechtlichen Gründen nicht gestattet.
    LG
    Anouk


    Ja logisch, sorry nicht drüber nachgedacht! Die vom Handarbeitsgeschäft hat das im Abo und daher gestern schon im Briefkasten gehabt! Ich war dann Leier nicht schnell genug! Naja, muss ich mich bis nächste Woche gedulden! Trotzdem danke!

    Wie man an den Bildern auf der schwarzen Arbeitsplatte erkennenkann, habe ich sie auch bereits vorliegen. Wie immer ein schönes Heft!


    Hallo,
    Bin neu hier und wollte mal fragen ob die Möglichkeit besteht die Anleitung für den ärmelschal aus der neuen Verena zu bekommen! Habe es eben im Handarbeitsgeschäft gesehen, jedoch hat mir leider eine andere Kundin das Heft vor der Nase weggekauft! Kann es leider noch nirgendwo bekommen, hätte aber schon gerne damit begonnen!
    LG Goertzy

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]