Beiträge von samson

    So viele Fragen:
    Also die B830 näht für mich, Obertransportfuß und Teflonfuß beides war im Einsatz, und das Garn? Ja wat so rumlag, Braucht man extra Garn? Jemand sagte, man muß den Stich verändern.
    Das Material ist eher dünner und auch das Durchstechen ist kein Problem. Hat jemand Erfahrung ob es mit Jeansnadeln besser geht?
    Danke für Eure Mühe!

    Verzweiflung:nerd:


    Gerne würde ich mal etwas aus Kunstleder nähen. Aber meine Bernina 830 will einfach nicht.
    Habe alles probiert. Ledernähnadel, langsam nähen etc.
    Also, nähe ich auf normalem Stoff zaubere ich eine wundervolle Naht. Nähe ich auf Leder oder Kunstleder bildet die Maschine keine Verschlingung von Ober- und Unterfaden.
    Hilfe, was mache ich falsch? Hat jemnd einen TIP?
    Eure samson:confused:

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]