Beiträge von zubunt

    Liebe Kattinka, nichts für Ungut! Das was du schilderst hört sich echt unglaublich an und ist bei einer Maschine in dieser Preisklasse für mich ein knock out Kriterium!


    Vielen Dank für die große Mühe!


    Katie

    hallo Kattinka!


    aber sicher kannst du die Vernähfunktion abstellen! ;) gehe in die Einstellungen und dann einmal nach Rechts (Pfeil drücken) und dann auf den Knötchen drücken um die Vernähfunktion abzustellen! ;) Du kannst sogar bestimmen mit wie vielen Stichen vernäht wird und ob am Fleck oder vor und zurück!


    Ich bin ja der absolute Computerfreak und habe mir natürlich den Simulator runtergeladen um das alles zu erforschen! Und die Möglichkeiten sind endlos... *schwäääärm*!


    Wärst du so nett mir zu schreiben wie sich der Transporteur/Nadel benimmt nachdem du die Vernähfunktion abgestellt hast?


    danke!
    Katie

    hi! Ich hänge mich gleich hier ran, weil ich auch mit der 710er liebäugle und wollte fragen ob jemand von euch weiß ob die 710er beim ersten Stich den Stoff vortransportiert, oder nicht (bzw. ob man das einstellen kann?)? Versteht ihr was ich meine? Ob sie zuerst den Stoff zieht und dann den ersten Stich macht. Manche Maschinen bewegen die Zähne gleichzeitig mit der Nadel - Nadel runter Zähne zurück....
    Ich hatte das problem bei der B 530, sie ging unter anderem auch deswegen leider retour, hätte aber gerne gewusst ob's bei High-End Modelle genauso ist!


    danke
    Katie

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]