Anzeige:

Beiträge von conny1974

    Hallo ! Es ist wieder soweit ,am 24.01.2015 findet unser erstes Nähtreffen statt !
    Am Samstag ab 10.00 Uhr bis mindestens 19 Uhr und wenn genügend noch dabei sind ,dann auch bis 21.00 Uhr !
    Treffpunkt wie immer im Guttemplerhaus in der August Bebel Strasse !
    Also dann :



    1 .Christiane
    2. Conny
    3. Ute
    4. Ilona
    5 .Isa
    6
    7
    8
    9
    10
    11
    12


    Also bis dann Eure Conny

    So nun ist es nicht mehr lange und wir sehen uns alle wieder:D
    Ich möchte euch noch alle bitten sich essen technisch einzutragen !!!!
    1. Conny..... Wurstsalat
    2. Christiane
    3. Ute
    4. Claudi
    5. Ilona ....kleine Rinderfrikadellen
    6. Melle ... Nudelsalat
    7. Gaby
    8. Kerstin - Bratapfeltorte
    9. Thorsten
    10. Hilde


    lg Conny

    Hallo!
    Am 22.11.2014 ist unser nächtes Nähtreffen ,wie immer ab 10 Uhr und wenn mindestens
    noch 5 nach 19.00 Uhr dabei sind dann auch bi 21.00 Uhr!
    Treffpunkt wie immer !
    Ich freue mich!



    1 . Conny
    2 . Christiane
    3 . Ute
    4. Isa
    5 . Ilona
    6
    7
    8
    9
    10


    Lg Conny

    Schön das ihr euch gemeldet habt ,so schnell😚 !
    Also ich warte jetzt mal ,bis heute Abend ab und dann mal schauen wie es Melle geht !Spätestens morgen Mittag melde ich mich hier ,ob oder ob nicht !
    Lg Conny

    Liebe Teufeline:D ,
    ich wünsche Dir vom ganzen Herzen gute Besserung !



    @ all : Wollen wir uns Samstag wirklich treffen ? Wenn unsere Teufeline nun auch weg fällt ,sind wir nur noch 4 !und ich weiß das es einer von uns 4 übrig gebliebenen ,auch nicht gut geht ! Könnt passieren das wir nachher nur zu dritt da sitzen !
    Unser nächstes Treffen wäre am 22 .11. und Christiane wollte nochmal schauen ob wir im DEzember noch ein Termin bekommen !
    Also meldet euch bitte nochmal !
    Lg Conny

    So euch allen ganz liebe Grüße von Christiane ,leider ist ihr ein wichtiger Termin dazwischen gekommen und wird am Samstag nicht dabei sein ! Also müsst ihr mit mir alleine vorlieb nehmen! Allerdings wird das Treffen nur bis 18.30 Uhr gehen !
    Ich würde mich freuen, wenn wir uns trotzdem treffen !


    1. Conny
    2. Melle ......Nudelsalat
    3. Gaby
    4. Kerstin
    5. Thorsten
    6
    7
    8
    9
    10


    lg Conny

    Hallo ! Unser Bergedorfer Nähtreff im Oktober findet am 11.10.2014 statt ,wie immer von 10.00 Uhr bis mindesten 19.00 Uhr statt ,
    wenn mehr als 4 Leute Abends länger da sind ,dann auch bis 21.00 Uhr .
    Treffpunkt wie immer in der Augut Bebel Strasse !
    Lg Conny




    1. Christiane
    2. Conny
    3
    4
    5.
    6.
    7.
    8.
    9.
    10.

    Hallo ! Es können natürlich noch mehr als 7 Personen kommen !
    Und von Christiane darf ich noch nachtragen :Das das Nähtreffen nur bis 21 Uhr geht,wenn es mehr als 3 Personen sind ,ansonsten ist um 19.00 Uhr Schluß!
    Lg Conny

    Hallo !
    Kerstin und Minibaby : ihr seid herzlich willkommen ,ich nehme mir jetzt die Freiheit und behaupte : Du bzw. ihr seid herzlich willkommen auch wenn du nix mitbringst ! Tschaka !


    Ich habe Christiane am Wochenende angeboten das ich mir den Schlüssel hole und ich morgens den Raum aufschließe und Christiane kann ganz entspannt erstmal zum Abschiedsfest von Tims Schulklasse gehen und kommt dann später nach !Also ich habe die Frühschicht und Christiane die Spätschicht :D


    1. Christiane
    2. Conny ... entweder Wurstsalat oder Spätzle Schinken Salat
    3. Melle ... Nudelsalat
    4. Gaby
    5. Claudi ?
    6. Hilde ?
    7. Ilona
    8. Isa
    9.Kerstin mit Minibaby evtl. - Gekauften Kuchen und naschis
    10.Melanie


    Ja mit dem Essen habe ich mich noch nicht ganz entschieden ,ich mach es so ein bisschen abhängig !Wo ich Freitag einkaufen gehe:o


    Gaby : ich hätte gerne noch von den roten Stoffklammern ,wenn du welche für mich dann übrig hast !


    So ich verziehe mich jetzt wieder in Richtung Großbaustelle :weinen:

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]