Anzeige:

Beiträge von nike ritzerfeld

    Das sieht absolut wunderschön aus... ich hätte da auch zwei Töchter zum bequilten... leider fehlt mir dazu wohl doch die Geduld.


    Ich nehm dann auch mal Platz und schaue gespannt mit.


    Lieben Gruß
    nike

    danke für die fotoanleitung. genau damit hatte ich auch meine probleme....


    zusätzlich noch als kleinen tipp: bei der großen *alles drin* steht nicht, dass man die unteren ecken einschlagen und nähen muss... das steht nur bei der kleinen dabei. und bevor man alles auftrennen muss....

    hier werde ich vielleicht öfter mal was beisteuern können...


    auf anhieb fällt mir ein, dass ich regelmäßig wendeöffnungen zunähe... erst letzte woche bei einer tasche wieder. obwohl ich das mittlerweile kennen müsste und die schnittmuster auch neben mir liegen...


    die ersten kleidchen für meine mädels habe ich ohne schnittmuster genäht. kann ja nicht so schwer sein...dachte ich. die kids standen also auf einem stuhl und mutti hat den stoff um die mädels gelegt und damit abgemessen. getragen haben sie die klamotten nie. aber aus der ferne sahen die echt gut aus!

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]