Beiträge von -jojo-

    Das weiß ich noch nicht. Gestern habe ich die Maschine zum Händler gebracht, aber dort konnte man mir nicht sofort helfen. Meine Maschine habe ich dort gelassen und dafür für die nächsten Tage eine Ersatzmaschine bekommen. Es ist aber wohl ein Fehler der so schon häufiger aufgetreten ist.
    Wenn ich näheres weiß kann ich ja berichten.

    Danke für eure Antworten!
    Gestern wollte ich es nun ausprobieren, aber leider kann ich meine Maschine nicht mehr starten.
    Ich schalte sie ein und dann bleibt sie immer an der gleichen Stelle hängen. Der Bildschirm zeigt: Welcome Bernina System starting up…
    und dann passiert nichts mehr.
    Nun ist Wochenende und ich kann niemanden erreichen, also bleibt mir nichts anderes übrig als bis morgen zu warten und meinen Händler anzurufen. Ich bin gespannt ob er mir helfen kann.

    Hallo,


    ich muss heute hier einmal eine Frage stellen. Vor kurzem habe ich mir eine Bernina 750 gekauft. Jetzt gibt es dazu ein Update.
    Muss man dies mit einem original Bernina USB-Stick auf die Maschine laden, oder geht dazu jeder beliebige Stick?


    So ein Bernina Stick ist ja doch recht teuer, jetzt weiß ich, dass alles was das Unternehmen anbietet seinen Preis hat. Ein Stick mit 1 GB Kapazität für 45 Euro erscheint mir aber doch etwas sehr teuer, wenn ich die gleiche Kapazität auch für 5 Euro kaufen kann. Oder hat dieser Stick spezielle Funktionen?


    Vielleicht hat jemand Erfahrungen und könnte mit weiterhelfen.


    Vielen Dank schon jetzt für eure Antworten.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]