Anzeige:

Beiträge von brutus

    Hallo liebe Leute mit Kenntnissen,




    Ich bin ganz neu hier im Forum, kenne die Seite aber schon seit vielen Jahren. Ich hatte mir 2001 eine Super Galaxie gekauft. Ich war immer zufrieden mit der Nähmaschine. Irgendwann waren die Kinder so alt, dass sie keine Figuren mehr auf den Shirts haben wollten und ich hatte auch gar keine Zeit mehr, mein Hobby nachzugehen. Also habe ich meine Nähmaschine verkauft. Habe das aber ganz schnell bereut.Jetzt habe ich mir ein bisschen Geld zusammengespart und mir eine gebrauchte Innov-is 1500d gekauft. Am ersten Tag hab ich sofort alles ausprobiert, um die Maschine ein bisschen kennenzulernen. Sie lief einwandfrei. Ein Tag später fing sie auf einmal an, ohne betätigen des Fußanlassers selbstständig sehr langsam zu nähen. Dabei wechselte die Start- und Stoptaste ihre Farbe. Die Maschine stopt erst, wenn ich den Anlasser entferne. Am Anlasser liegt es nicht, der wurde ausgewechselt.Was mache ich falsch? War sehr dankbar für alle Tipps. Gruß Marion

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]