Anzeige:

Beiträge von TiPi`s Laden

    Hi, kennst Du vllt "I am Maru" ? Diese Katze springt in JEDEN Karton, egal wie klein ;) Es existieren viele Videos, einfach als Suchbegriff "I am Maru" eingeben.
    Ich habe mich köstlich amüsiert! LG Vera


    Die Mupfel ist toll und auch der Name, Urmeli wäre sehr stolz! Also die Maru lieb ich ja, echt eine bemerkenswerte Katze! Aber meine Katzen sind auch bei jedem Klingeln an der Tür begeistert, denn es könnte der Postbote sein, der ein Päckchen bringt! Und dann wird aufgepackt und Sieger ist der, der als erster im Karton sitzt!
    :)

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]