Anzeige:

Beiträge von Becool

    Ja, ich bedanke mich auch für die vielen Anregungen! Das Lieseln interessiert mich sehr, ich kannte es noch nicht. Danke schön!
    LG Gabi



    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

    Hallo, liebe Nähfreundinnen,
    meist bin ich hier stille Mitleserin und habe schon oft von dem Gelesenen profitiert. Erst einmal Danke dafür!
    Jetzt habe ich aber eine Frage an euch- wir fahren bald in Urlaub und ich möchte etwas zum Handarbeiten mitnehmen. Nun nähe ich aber am liebsten. Nähmaschine mitnehmen geht nicht. Habt ihr einen Tipp für mich, was ich evtl. Mit der Hand nähen könnte? Meine Ideen: quilten mit der Hand (hab ich aber bisher nur mit der Maschine gemacht und keine Erfahrung), eine Puppe fürs Enkelmädchen Nähen? Kleidung.????
    Ich habe mir auch schon eine Anleitung für ein schönes Schultertuch zum Häkeln rausgesucht, aber lieber würde ich nähen.
    Ich hoffe, ich habe das richtige Forum gewählt- ers geht ja um etwas Praktisches und die philosophische Frage ist, entapnnt Nähen auch im Urlaub?

    W6 hat einen super Service.mir war die Maschine von Tisch gefallen ( ja, lacht nur😉), ich konnte die Nadel nicht mehr bewegen. Das war Freitags. Nach einem Anruf in der Firma und der Auskunft, ich solle die Maschine einschicken, habe ich das am Montag gemacht. Am Freitag hatte ich sie wieder, Berechnet wurden Wartungskosten von circa 34,00€ . Der telefonische und Emailkontakt war kompetent und freundlich. Ich hatte übrigens auch noch Garantie drauf, dachte aber, durch das eigene Verschulden würde es teuer weden- ich war sehr zufrieden.



    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

    Hallo Margo,
    Rechter Bund 39 cm lang, linker Bund mit 6cm Untertritt 45 cm lang- je 5 cm breit, fertige Breite 2,5 cm!
    So steht's in der Anleitung, ich hoffe, du verstehst, was damit gemeint ist, ich nämlich nicht😉
    Gruß Gabriele



    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

    Seit ein paar Monaten bin ich im Nähfieber:). Ich habe mehrere Nähkurse besucht, finde das aber auf die Dauer gesehen zu teuer, darum würde ich mich freuen, wenn's in meiner Umgebung (Alfter/Bonn) entweder schon einen Nähtreff gibt, oder wir einen gründen könnten!
    Ich denke, ich bin noch immer Anfängerin, nähe aber schon recht ordentlich :)

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]