Anzeige:

Beiträge von Niamh4

    Hallo!
    Ich bin eine fortgeschrittene Anfängerin würde ich sagen. Nähe gerne Taschen, Kissen, Vorhänge und reparieren gerne Kleidungsstücke (Jeans). Ich mag gerne etwas Schnickschnack.
    Nun ist meine alte Privileg nicht mehr reparabel.
    Schwanke nun zwischen der Brother Innov-is 55 mit dem Quilt Set und Anschiebtisch für 549,-€ und der Pfaff Ambition 2.0 für 799,-€.
    Was sagt ihr, welche würdet ihr kaufen?
    Liebe Grüße
    Patricia

    Hallo ihr Lieben!
    Am Samstag 23.02.2013 ab 10 Uhr ist wieder Verkauf von Ausstellungsstücken, Möbelstoffen, Kissen usw. vom Möbel Bretz in Gensingen. Sie haben eine Homepage auf der man sich ansehen kann um was es sich handelt und genaueren Infos zu Adresse und Uhrzeit des Werksverkaufs.
    LG
    Patricia

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]