Beiträge von Mausi

    Hallo Edelhausfrau,
    vielen herzlichen Dank für die Vorstellung dieses Buches. So etwas hat mich schon immer interessiert. Möchte mir nämlich mal einen vernünftigen Grundschnitt für eine Damenhose erstellen.
    Ich denke, daß werde ich wohl mit diesem Buch schaffen.
    Werde mir auf jeden Fall dieses Buch zulegen und in aller Ruhe nach und nach mich damit beschäftigen.
    Vielen herzlichen Dank nochmal für Deine Mühe und Zeit, die Du Dir gemacht hast.
    LG Hildegard +++

    Danke Anne Deine Idee ist großartig. Danke auch für Deine (Eure) Mühe der Gestaltung des Adventskalender. Ich freue mich und werde
    täglich reinschauen, das kann ich im Moment sehr gut gebrauchen, daß gibt mir wirklich viel Freude und Kraft.
    Allen eine schöne, ruhige und besinnliche Adventszeit.
    LG
    Hildegard +++

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]