Beiträge von chaos-sani

    Ich glaube, wenn ich wieder gesund bin dann nähe ich den Rock einfach mal ... Abnehmer werde ich dafür schon finden wenn es zu grottig aussieht. ;)
    Bei der derzeitigen Hosenmode ( Slimfit und Jeggings bei Stempelbeinen sehen fuba aus) brauche ich dringendst Alternativen da ich im Verkauf arbeite und keine Jeans tragen darf (Dresscode)

    Die Frage habe ich mir auch schon gestellt.
    In den letzten 15 Jahren habe ich bis auf 2-3 Ausnahmen nur Hose getragen und wollte das mal langsam ändern. Der Schnitt gefällt mir an anderen total super aber ich kann mir das einfach nicht vorstellen in großen Größen. (Ich trage Hosengr. 46 bei 1,63cm). Ich bin mal gespannt ob hier noch Beispiele kommen


    Gruß Sani

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]