Anzeige:

Beiträge von beviti

    Super. Viiielen lieben Dank schonmal. Das hilft mir aufjedenfall weiter.
    Es soll erstmal nur für meinen Hund sein und vllt mal für Freunde. Alles andere kommt dann drauf an, wie es so läuft :) Ist aufjedenfall schonmal schön zu wissen, dass wenn ich mal Fragen habe, mich hier an euch wenden kann. Konnte schon durchs lesen einige Sachen hier erfahren. Ist echt super :)
    Also Dankeschön und noch einen schönen Abend :)

    Hallo an alle,


    ich bin zufällig auf die Seite aufmerksam gewurden und denke, dass mir hier geholfen werden kann. Hab mich schon ein wenig belesen aber noch nicht so das richtige für mich gefunden. Ich würde gerne (wieder) anfangen zu nähen. Allerdings ist das letzte Mal auch schon sehr lange her. Ich hab also eigentlich überhaupt keine Ahnung mehr ;)
    Ich würde gerne anfangen, für meinen Hund Halsbänder und Geschirre zu nähen. Dafür brauche ich eine Nähmaschine. Und an der Stelle, benötige ich eure Hilfe. Ich kenn mich mit Nähmaschinen gar nicht aus und weiß eigentlich überhaupt nicht, auf was ich da so achten muss. Leider gibt es hier auch kein Nähmaschinengeschäft oder ähnliches, wo ich mir Hilfe holen könnte.


    Könnt ihr mir Nähmaschinen empfehlen, mit denen ich also Gurtbänder, Neopren und ähnliche Stoffe nähen kann? Die Halsbänder und Geschirre sollen mit Neopren unterlegt sein und oben drauf soll das Gurtband bzw eine Borte kommen. Desweiter würde ich die Bänder gern besticken zB mit dem Namen unseres Hundes oder unserer Telefonnummer. Soweit ich das verstanden habe, brauche ich für das Besticken eine spezielle Maschine, oder? Auf was für Spezielle Sachen muss ich achten, wenn ich das machen möchte?
    Ansonsten würde ich die Maschine gern einfach dazu nutzen, um auch für mich mal ein paar Kleinigkeiten zu nähen. Also "normale" Stoffe dann.


    Ich hoffe, ihr könnt mir ein wenig helfen :)


    Vielen Dank schonmal im Voraus.


    Liebste Grüße

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]