Beiträge von Alexandra

    Hallo ihr Lieben,


    Ich hab die Janome jetzt seit ca 11 Jahren und möchte jetzt ein aktuelleres Modell.


    Ich vernähe hauptsächlich sehr leichte, flutschige Stoffe für Damenbekleidung und zumeist dehnbare Stoffe. Das Stichbild war bei dehnbaren dünnen Stoffen nicht zu meiner Zufriedenheit und mit der Zwillingsnadel hatte die Maschine immer Probleme.

    Zusätzlich hab ich noch eine Babylock - dh die Nähmaschine brauch ich hauptsächlich für Halseinfassung, Belege und Saum.

    Hinsichtlich Marke bin ich sehr flexibel …

    Kostenpunkt 800 - 1.200 EUR

    Computergesteuert

    Displayanzeige (ohne dass ich auf Tabellen irgendwelche Codes raussuchen muss…)

    Muss Jersey schön verarbeiten



    Vielen Dank und liebe Grüße aus AT

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]