Anzeige:

Posts by Babelina-and-Button

    Ja, das mit den Tunneln ist eine gute Idee... Dachte nur, a) es gäbe eine bequemere Variante und b) es gäbe vielleicht schon etwas in der Art als fertigen Schnitt - also die superbequeme Tour. Grund: Die Zeit eilt wieder mal, und die vielen guten Ideen sind ja toll, werden dann aber sicher wieder auf den letzten Drücker umgesetzt... :confused:

    Ich dachte so an etwas in der Art....


    Bitte das Copyright der Bilder beachten, nur Links zu Fotos setzen, danke die Moderation



    Dabei wäre dann das, was auf dem Bild grün ist, in einem leichten Schottenkaro-Stoff (den hab ich schon, aus Baumwolle), und das Lilafarbene würde dann naturfarben, so quasi als "Unterrock". Mieder an sich ist kein Problem, da hab ich schon für mich was genäht.

    Hat jemand eine Idee?


    Wir besuchen nämlich bald die Highland Games bei uns in der Nähe, da wollte ich die Kinder etwas passend ausstaffieren. Tochterkind ist 4.5 und Junior ist 1.5. Für ihn dachte ich simpel an einen Kilt und ein einfaches Hemd. Für die Tochter hatte ich so eine Idee, irgend eine Art "Schnürmieder", dazu ein geraffter karierter Rock über einem naturfarbenen Unterrock.


    Schnitte für Röcke, Kleider und Mieder gibts zuhauf, aber irgendwie steh ich bei diesem gerafften Rock etwas auf dem Schlauch...

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]