Anzeige:

Stickdatei Eheringe für 10x10

  • Ich suche eine Stickdatei für die Hochzeit meines Cousengs.
    Es sollten möglichst zwei Eheringe miteinander verschlungen sein.
    Im www hab ich zwar vieles gefunden, aber alles zu groß für meinen 10er Rahmen :weinen:
    Sie sollten aber schon so groß sein, das sie diesen auch ausfüllen...


    Ich weiß....ich hab wünsche :D


    Wenn es freebies sind, auch gern andere Hochzeitsmotive.


    Im Downloadbereich die habe ich schon gefunden.
    Passen aber leider nicht so zum Motto des Kissens. :(

  • Hi:-) Ich hab meine Eheringe nochmal in PES umgewandelt für einen 10x10 cm Rahmen..
    Vll. gefallen sie dir ja:-)


    LG cat_eye

    Momente des Glücks,
    lassen sich in ein
    gemeinsames Wort kleiden -
    "JA!" :herz:

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hier noch das versprochene Bild.
    Die Wendeöffnung ist noch nicht geschlossen.
    Nun ist es verschenkt und ich hab vergessen ein Bild vom fertigen, verpackten Kissen zu machen :doh:



    image.jpg

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]