Kräusel-Stopfgarn, wo bekomme ich das?

  • Hallo Ihr Lieben,


    hatte hier schon in einer anderen "Abteilung" angefragt und man empfahl, die Frage hier nochmals zu stellen.


    Also ich suche "Kräusel-Stopfgarn" und finde es nirgends mehr.
    Das "Repassier-Garn" scheint ähnlich zu sein, aber offensichtlich nur für die Reparatur von (Stütz)-Strümpfen, daher auch nur eine kleine Farbpalette.
    Mein Kräusel-Stopfgarn gibt es in allen möglichen Farben und ist ideal um Pullis und andere Strickstoffe zu stopfen, es ist sehr elastisch.


    Ist Bausch-Garn (für die overlock) denn auch soooo elastisch ?


    Hänge mal 2 Fotos von meinem Kräusel-Stopfgarn an.
    P1150209.jpgP1150211.jpg


    Die Fotos sind hier leider etwas dunkel, im Original viel besser. Aber ich denke, man kann trotzdem etwas erkennen.


    Liebe Grüße
    Ina-Elena

    Edited once, last by Nanne ().

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]