Programmhinweis: Bienvenue im Kleidermarkt auf einsfestival

  • Nachdem sich mir keine passendere Kategorie erschlossen hat, platziere ich das Thema einmal hier.



    Auf einsfestival läuft derzeit eine Sendung mit dem Titel "Bienvenue im Kleidermarkt", der wunderbaren Antonia Hilke gewidmet.


    Das ist etwas für Modeinteressierte, Fans von Kleidung mit dem V-Wort und allgemein kulturell-zeitgeschichtlich Interessierte.


    Gesendet wird für Frühaufsteher Freitag, 19.07.2013 um 5.30, für die Frühstücksfernseher um 10.15 und sicherlich auch das ein oder andere Mal danach.


    Empfehlenswert!

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]