Stickmuster

  • Hallo bin auf der Suche nach ein Stickmuster ähnlich wie Prinzessin Lillifee oder Applife kann mir jemand helfen ? Ich finde keins.


    Vielen Dank im voraus

  • Applife kenne ich aber Lillifee ist ein geschütztes Motiv.
    Das wirst du wahrscheinlich nicht finden u. das Originalmotiv, darfst du hier auch nicht suchen aus urherberrechtlichen Gründen.


    Ich würde mal auf den bekannten Seiten der Stickmusterverkäufern unter Prinzessin od. Fee suchen.
    Viele dieser Seiten sind ja auf englisch, dann mußt du halt Princess od. Fairy eingeben.


    Zum Eigenbedarf (nicht zum Verkauf) darfst du die Motive selber digitalisieren.
    Von Lillifee gibt es Malvorlagen ohne Ende im Netz.


    Gruß
    Benzinchen

    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Danke schön Benzinchen ich werde mein Glück mal versuchen. Habe schon gestern über 2Std. im Netz verbracht mit Suche. Aber erfolglos.
    Möchte es auch nur einmal sticken, für ein kleines Mädchen eines Arbeitskollegen.
    Vielen Dank für deine Antwort
    L.G Magasan

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]