Ideensammlung für Stickmuster

  • Hallo Ihr Lieben,


    wer von euch hat denn eine Stickmaschine und Interesse an Stickmustern, die wir hier so erstellen/-arbeiten?


    Ich habe am Wochenende -äh genauer heute- mit dem Digitalisieren angefangen und würde gern mit einfachen Mustern üben.
    Wir bräuchten eine kritische Menge an Nutzern und vor allem Grafiken, die keinem Urheberrecht unterliegen!!!


    Die Ideen können wir hier doch erst einmal sammeln, erstellen und dann dem Forum hier zur Verfügung stellen.


    Was sagt ihr dazu? Diese Idee ist mir gerade gekommen, als ich die Lederpuschen mit dem Dino im Thread "wir benähen wöchentlich unsere Kinder" gelesen habe
    und mir dachte: Bestimmte Themen kennt doch jeder - die Baggerzeit, Traktoren, Polizei, Feuerwehr, Dinos sowie Pferde, Prinzessinen, Puppen, Sterne, Glitzer etc...


    VG

  • Klingt gut.
    Wie soll es denn funktionieren? Dir das Bild per Email schicken?
    Ich würde das digitalisieren auch gern lernen. Aber ich hab einfach keine zeit um mich mal damit zu beschäftigen....

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Na, erst einmal könnte man mal bestimmen, welche Motive es denn überhaupt sein können und Bilder müßten dann von dem jenigen hier angehängt werden - was man meint a la ein Bild sagt mehr als 1000 Worte). Damit entsteht eine Liste. Und dann müßte man bestimmen, wie die Reihenfolge sein soll...

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]